Architekten mit Leidenschaft und Herz – das ist lawsarchitektur.

Mit seiner Gestaltung ganzheitlicher Lebensräume (Humane Architektur) ist Gottfried Laws auch über Europa hinaus erfolgreich. Die Einzigartigkeit und gleichzeitige Verbundenheit zwischen Mensch und Natur, die Kräfte und Energien der Elemente sowie die sinnliche Vielfalt von Natur und Kosmos faszinieren ihn schon seit seiner Kindheit. Spürbares Wohlfühlambiente zu schaffen und Räume der Kraft und Gesundheit zu bauen sind für ihn elementar. Ausgestattet mit dem besonderen Sinn, auch die unausgesprochenen Wünsche seiner Kunden zu erfühlen, versteht es Gottfried Laws gemeinsam mit seinem Team authentische und sinnliche Lebensräume in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit seinen Kunden zu gestalten. Gemeinsam mit Ute Laws, Innenarchitektin und Lebensberaterin wurde 1999 LawsArchitektur ins Leben gerufen.

Zukunftsweisende Architektur, Wohlgefühl und Sinnlichkeit erlebbar machen, Gesundheit und Lebensfreude fördern sowie treuhänderische Bauüberwachung und Termintreue zeichnen lawsarchitektur aus. Wer sich wohl und verstanden fühlt, kommt wieder. Das gilt natürlich auch für die Gäste und Besucher unserer Kunden.